19.10.2011

Heute war ein guter Tag!

Samantha kam freudestrahlend heim und berichtete von ihrer 1 in der Matheprobe... mei, war sie stolz und wir alle haben uns mit ihr gefreut... könnt ihr euch ja vorstellen...

Maxi hat wieder vor lauter Unsinn machen nicht gewußt, was er treiben soll. Dem kleinen Kerl fällt ja auch wirklich immer was neues ein. Heute hat er seine Autos gewaschen - im Badezimmer... wie das danach aussah, kann sich wirklich jede Mama mit einem 3-jährigen Kind vorstellen. Er wollte, dass sie sauber sind :)

Raphael hingegen hat heute die Aufräumwut gepackt und er hat sein ganzes Zimmer um- und aufgeräumt... ja, ihr habt euch nicht verlesen. Er hat freiwillig aufgeräumt. Und sogar die Hausaufgaben gingen ihm heute ganz schnell von der Hand...

Ansonsten war der Tag verhältnismäßig ruhig... was ja nicht unbedingt immer so ist...

Papa Andy ist wieder im Nachtdienst unterwegs und abends ist es schon verdammt ruhig hier... aber es bleibt ja das Telefon, damit wir wenigstens ein bißchen uns austauschen können. Unterm Tag bleibt ja nicht so viel Zeit dafür. Es herrscht ja immer Trubel... Kein Wunder bei vier Kindern :)

Für Andy: Fahr vorsichtig und komm gut heim, mein Schatz...

Gute Nacht!

 

 


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!